Die Edge Gründer

Du holst dir den Puck, gibst Vollgas, fährst direkt aufs Tor und ziehst voll ab. Ein Traum, den wir alle als Kinder hatten – einfach, klar und dynamisch. Damit aus dem Traum Realität wird, muss jeder Einzelne seine Rolle im Kollektiv perfekt spielen.
Lars Leuenberger, der Profi bei Edge Equipment

Der Profi - Lars Leuenberger

Langjähriger Eishockeyprofi beim SC Bern, Fribourg-Gottéron, EHC Basel und Ambri Piotta. Seit über einem Jahrzehnt als Trainer aktiv, aktuell Chefcoach beim EHC Olten. Sowohl als Spieler wie als Trainer holte Lars schon den begehrten Schweizer Meister-Titel.
Keiner weiss wie er, was Eishockey-Spieler brauchen. Er ist das Bindeglied zu den weltbesten Hockey Athleten. Seiner Expertise ist es zu verdanken, dass Du bei Edge Equipment die besten Produkte findest.
Matthias Kistler, der Macher bei Edge Equipment

Der Macher - Matthias Kistler

Er hat das Unternehmertum im Blut. Vor über 30 Jahren übernahm er die Familienfirma und führte sie in die Zukunft. Unerschütterlich auf der Jagd nach Innovationen und Chancen. Seine drei Kinder? Alle begeisterte Eishockeyspieler.
Keiner weiss wie er, wie man ein Unternehmen erfolgreich führt. Mätthu zeichnet sich durch seine Visionen, seine Entschlossenheit und seine Anpassungsfähigkeit aus.
Javier Rodriguez, der IT-Crack bei Edge Equipment

Der IT-Crack - Javier Rodriguez

Wirtschaftsinformatiker, seit 30 Jahren in der digitalen Branche zu Hause. War über 10 Jahren verantwortlich für die Schweizer IT eines grossen Baumarktes. Seit mehreren Jahren selbstständiger Berater und Inhaber einer Online-Marketing Firma.
Als er von Lars und Mätthu angefragt wurde, die Technologie und das Online-Marketing von der Edge Equipment aufzusetzen, war für ihn klar: Da mache ich mit!